• Ueber uns 2.jpg
  • Ueber uns 3.jpg
  • Slideshow 3

Über uns

Ihr Fachmann für mobile WC-Einheiten

... dass ich schon als kleiner Junge "mobile Toiletten" toll fand...

 

Nicht toll fand ich später allerdings, dass die Hygiene in den richtigen mobilen WC-Kabinen oft zu wünschen übrig liess. Das kann man besser machen, dachte ich mir. Daraus    entwickelte sich im Verlaufe der Zeit diese Geschäftsidee. Im Jahre 2002 kaufte ich mir den ersten Toilettenwagen. Später kamen mobile WC-Kabinen für Veranstaltungen und Baustellen hinzu. Heute stehen über 400 WC-Einheiten zur Verfügung - passend für jeden Bedarf.

Philosophie

Der Chef persönlich

 

Bauunternehmer und Veranstalter schätzen es, bei uns nur einen Ansprechpartner zu haben. Das ist praktisch und unkompliziert.

 

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen.

Kilian Marti

Inhaber

Kundenberatung

 

Ferdinand hurschler

Chauffeur

 

Josef marti

Allrounder